Wwe matcharten

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Es gibt mehrere Variationen dieser Matchart. Jeder Wrestler kann nur durch Pinfall , Aufgabe oder Wurf über das Seil eliminiert werden und muss den Ring verlassen.

Gewinner ist derjenige, der als letzter noch im Ring steht. Bei Team-Ausscheidungsmatches können sich die Wrestler eines Teams entweder untereinander oder gegenseitig auswechseln, oder sind alle gleichzeitig im Ring siehe Tornado Tag-Team Match.

Einzelne Wrestler werden im Laufe des Matches eliminiert, wobei der eliminierte Wrestler entweder allein oder mit seinem Tag-Team Partner je nach Regelung das Match verlassen muss und durch einen anderen Wrestler seines Teams ersetzt wird.

Das Team, das alle Wrestler des gegnerischen Teams eliminiert hat, ist siegreich. Zwei Wrestler stehen sich gegenüber.

Nachdem ein Gegner je nach Ansetzung Pinfall, Aufgabe, Disqualifikation besiegt wurde, wird er solange durch einen anderen Wrestler ersetzt, bis kein weiterer übrig ist.

Der letzte verbleibende Wrestler wird zum Sieger erklärt. Bei einem Einzelmatch engl. Es handelt sich hierbei um die traditionelle Form des Wrestlings, wobei in der Anfangszeit des Sports meistens die 2 out of 3 Falls -Regel angewandt wurde, welche besagt, dass der erste Kontrahent, der zwei Siege durch Pin, Aufgabe etc.

Dies ist heute eine eher seltene und meistens als spezielle Besonderheit angepriesene Erweiterung. Am verbreitetsten ist es in der Variante 2 gegen 1 , wobei alle erdenklichen Konstellationen möglich sind.

An Matches dieser Art nehmen normalerweise drei bis sechs Wrestler teil, wobei es keine vorgesehenen Allianzen gibt und somit jeder gegen jeden antritt.

Optional tritt in solchen Veranstaltungen eine Ausscheidungsregel in Kraft, sodass nicht der Wrestler das Match gewinnt, der als Erster einen Pinfall erzielt, sondern derjenige, der als Letzter übrig bleibt, nachdem die besiegten Teilnehmer nacheinander aus dem Match ausscheiden.

Für solche Elimination-Matches gibt es Bezeichnungen wie Three-Way-Dance und Four-Way-Dance , wobei diese je nach Liga auch schlicht als Synonym für die obigen Bezeichnungen verwendet werden können und nicht zwingend etwas über eine eventuelle Ausscheidungsregel aussagen.

Auch gibt es die Four-Corners -Variante, wobei je ein Wrestler in jeder der vier Ringecken steht und von einem der zwei im Ring befindlichen jederzeit eingewechselt werden kann.

Eine Match-Art mit einer unbeschränkten Zahl an Kontrahenten Üblicherweise spricht man ab einer Teilnehmerzahl von sechs Teilnehmern von einer Battle Royal , sofern keine spezielle Gimmick -Bezeichnung verwendet wird , die üblicherweise mit einer Ausscheidungsregel versehen ist.

Je nach Liga müssen bei Matches dieser Art mit reiner Damenbeteiligung die Teilnehmerinnen einfach nur aus dem Ring befördert werden, die Ringseile spielen dabei keine Rolle.

Eine weitere Besonderheit dieses Matches kann sein, dass nicht alle von Beginn an diesem teilnehmen, sondern im Abstand von einer festgelegten Zeit nach Losentscheid in das Match eintreten.

Bei einigen unabhängigen Ligen, wie beispielsweise der Independent Wrestling Association findet die Battle Royal unter den Regeln eines Hardcore-Matches statt und wird dementsprechend auch als Hardcore-Rumble bezeichnet.

Bei dieser Match-Variante stehen sich zwei Teams aus jeweils zwei Wrestlern gegenüber, wobei nur ein Partner aktiv am Match teilnimmt.

Nach einem Wechsel gibt es eine theoretisch fünfsekündige Phase, in der der ausgewechselte Wrestler im Ring bleiben darf, um zusammen mit seinem Partner eine Aktion auszuführen Double-Team-Move.

Das Match endet, wenn ein Wrestler gepinnt, disqualifiziert etc. Bei dieser Match-Art gibt es des Öfteren eine Ausscheidungsregel, nach welcher das Match nach Ausscheiden eines Wrestlers, mit den restlichen Teilnehmern fortgeführt wird, bis ein Team komplett ausgeschieden ist.

Dabei kann jeder Kontrahent mit jedem inaktiven Teilnehmer wechseln, auch mit dem Partner des gegnerischen Teams. Ein solches Match kann auch unter Ausscheidungsregeln stattfinden.

Das auch als Relevos Australianos span. Es stehen sich Teams aus je drei Wrestlern gegenüber, wobei jeweils ein Mann als Kapitän bestimmt wird.

Ein Team kann nur gewinnen, indem es entweder den gegnerischen Kapitän oder beide anderen Gegner besiegt. Verschiedene Tag -Regeln sind möglich; so wird z.

Im ersten Match beginnt eine Stoppuhr zu laufen und nimmt die Zeit bis zum Cover oder der Aufgabe ab. In den nächsten Matches innerhalb der Beat The Clock -Challenge muss diese Zeit nun unterboten werden, um zum Herausforderer zu werden.

Läuft die Stoppuhr rückwärts bis null herunter, ist das Match mit einem "No Contest" beendet und beide Herausforderer scheiden aus.

Schlägt ein Wrestler die vorgegebene Zeit, muss im nächsten Match nun diese Zeit geschlagen werden. Bei dieser Match-Art treten ein oder auch beide Wrestler mit verbundenen Augen an.

Oft wird das Publikum durch den beliebten Wrestler miteinbezogen, um die Position des Kontrahenten anhand von Armbewegungen und dadurch lauter oder leiser werden Reaktionen zu bestimmen.

Um dieses Match zu gewinnen, muss der Gegner in eine Graböffnung befördert und diese zugeschaufelt werden. Diese Variante wurde für den Wrestler The Undertaker eingeführt.

Eine Steigerung des Loser-Leaves-Town-Matches , bei dem der Verlierer seine aktive Karriere vollständig und meist auch ligenunabhängig beenden muss.

Wird häufig genutzt, um das tatsächlich geplante Ende der Laufbahn eines Wrestlers zu erklären. Ebenso ist abklopfen bzw. Eine Zusatzregel kann sein, dass der Unterlegene nach einem erlittenen Pin rechtzeitig wieder in den Ring zurückkehren muss.

Schafft er dies, geht das Match weiter. Schafft er es hingegen nicht, hat er das Match verloren. Ziel dieser Matchart ist es, dem Gegner eine Platz- oder Schnittwunde zuzufügen, wobei es ansonsten keinerlei Regeln gibt.

Derjenige, der zuerst sichtbar blutet, hat das Match verloren. In diesem Match treten weibliche Wrestlerinnen in anregenden Outfits gegeneinander an.

Im Ring steht ein Bett und es liegen Kissen zum Match bereit, wobei es meist keine eindeutige Regel zum ermitteln der Siegerin gibt.

Hardcore-Wrestling ist eine Sonderform des modernen Wrestling, bei der besonderer Wert auf die explizite Darstellung roher und besonders blutiger Gewalt gelegt wird.

Es ist vielfach bei Hardcore-Matches üblich, verschiedene Waffen zu verwenden. Im Gegensatz zum heutigen Hardcore-Wrestling der Independent - oder japanischen Ligen wurde bei diesen Promotionen stets auf eine gewisse Sicherheit der Akteure geachtet.

Damit waren die erlaubten Gegenstände gemeint, die nun als Waffen in diesem Match eingesetzt werden durften.

Eine andere Variante war, dass die Mülltonne bereits im Ring war, als beide Gegner diesen betraten. Diese Matchart wurde dann von der japanischen Wrestling-Promotion Big Japan in den frühen er Jahren weiter entwickelt und etwas später von der damaligen ECW in den Vereinigten Staaten populär gemacht.

In Japan galt bei diesen Matches die Formel: So viel Blut wie möglich und es wurden auch schwerste Verletzungen der Akteure von den Promotionen billigend in Kauf genommen.

Die verschiedenen Ansetzungen des heutigen Hardcore-Wrestlings sind allesamt aus dem Garbage-Stil des Wrestling weiter entwickelt und zeichnen sich heute vor allem durch den Verzicht auf Auszählen und Disqualifikationsregeln aus.

Der Einsatz von Waffen ist für diese Match-Art praktisch obligatorisch. Da diese dort quasi an der Tagesordnung waren, musste ihr Publikum auf eine andere Weise befriedigt werden.

Sie waren zwar ähnlich brutal aufgebaut und hatten offiziell keinerlei Regeln, doch achtete die ECW stets auf eine gewisse Sicherheit ihrer Wrestler.

Die alte ECW verfuhr nach dem Motto: So viel Blut, aber so wenig Verletzungen wie möglich. Allerdings waren diese Matches dort aufgrund der strikten No-Blood-Policy und der Tatsache, dass man sich als familienfreundliches Produkt verstand wesentlich weniger brutal und es wurde komplett auf den absichtlichen Einsatz von Blut verzichtet.

Noch weiter gehen die sogenannten Death- und Ultraviolent-Matches , die sich wiederum aus dem Hardcore-Stil weiter entwickelt haben und bei dem noch obskurere Waffen, Steigerungs- und Verletzungsmöglichkeiten auftreten können.

Vielmehr beteiligen sich ihre Wrestler, die sich ihrer Storyline dem Hardcore-Wrestling verschrieben haben, an den verschiedenen Deathmatch-Turnieren der US-amerikanischen Independent-Szene.

Dieses Match hatte am Das Match konnte nur durch Pinfall, Aufgabe oder Nichterscheinen am Ring entschieden werden, Disqualifikation oder Auszählen gab es nicht.

Diese Matchart wird nur in der WWE ausgeführt. Bei dieser Matchart treten Teams von bis zu je 6 Wrestlern gegeneinander an.

Gewonnen hat das Team, welches zu erst alle gegnerischen Teammitglieder eliminiert hat. An dieser Matchart nehmen in der Regel zwei Wrestler teil.

Sobald beide sich innerhalb des Ringes aufhalten, wird dieser mithilfe einer speziellen Apparatur ringsherum angezündet, sodass die Flammen zwischen dem Ringboden und dem ersten Ringseil stehen und gelegentlich nach oben schlagen.

Um ein Inferno-Match zu gewinnen, muss der Gegner in Brand gesetzt werden - Pinfall, Submission oder Disqualifikationen gibt es hier üblicherweise nicht.

Um sich vor Verbrennungen zu schützen, tragen die Wrestler in der Regel feuerfeste Kleidung, was aber für den normalen Zuschauer nicht zu erkennen ist.

Sieger ist, wer nach Ablauf dieser Zeitspanne die meisten Siege erringen konnte gewertet werden Pinfalls, Aufgaben, Count-outs und Disqualifikationen.

Ein Iron-Man-Match stellt hohe Anforderungen an die Kontrahenten, da sie in dieser Variante die Zuschauer über einen ungewöhnlich langen Zeitraum unterhalten müssen, ohne sich im Ring merkliche Ruhepausen zu gönnen.

Bei diesem Match ist an der Ringecke ein hoher Pfosten befestigt, an dem ein Gegenstand, des Öfteren eine Waffe, hängt. Das Ziel ist es, den Gegenstand als erster herunterzuholen.

Dabei kann das Match entweder durch das Erreichen des Gegenstandes oder aber durch Pinfall, Aufgabe, etc. Auch mitunter als Texas Deathmatch bezeichnet, geht es bei dieser Match-Art darum, den Gegner so weit zu schwächen, dass er am Boden liegt und im Stile des Boxens vom Ringrichter bis zehn ausgezählt wird.

Des Weiteren wird in diesen Matches auf Disqualifikation verzichtet; üblicherweise werden Matches dieser Art sehr brutal dargestellt, um den knock-out glaubwürdig erscheinen zu lassen.

Eine recht verbreitete Variation besteht darin, dass der Gegner zuerst gepinnt werden muss, bevor der Ringrichter ihn anzählt.

Auch als Loser Leaves Company und anderen Namen bekannt. Heutzutage dient es eher zur Rechtfertigung einer Pause zum Kurieren einer Verletzung, aus familiären Gründen, etc.

Bei den in Mexiko etablierten Luchas de Apuestas span. Kämpfe um Einsätze kann es sich um viele verschiedene Match-Arten handeln, die sich jedoch dadurch auszeichnen, dass die Kontrahenten etwas bestimmtes aufs Spiel setzen.

Im nordamerikanischen Wrestling ist dabei das Hair-vs. In diesem Fall muss sich der Verlierer des Matches die Haare komplett abschneiden lassen.

Holzfäller-Kampf ist ein Single-Match mit der Besonderheit, dass um den Ring weitere Wrestler postiert sind, die normalerweise die Aufgabe haben, den Ring verlassende Wrestler wieder in den selbigen zu befördern.

Dabei kann es sich um Freunde der jeweiligen aktiven Kontrahenten oder um eine einseitige Zusammensetzung meistens komplett aus Heels bestehend handeln.

Verlässt ein Wrestler den Ring, wird er von den ihm feindlich gesinnten Lumberjacks attackiert, die häufig versuchen, ihm insofern es sich nicht um ein Titelmatch handelt durch count-out den Sieg zu kosten.

Die Lumberjacks dürfen den Ring selbst nicht betreten. Die beiden Teams bestehen meistens aus je einem männlichen und einem weiblichen Kontrahenten, wobei stets nur Wrestler des gleichen Geschlechts gegeneinander antreten dürfen, d.

Allerdings kam es auch schon vor, dass eine Wrestlerin eine Aktion und mitunter den siegreichen Pin gegen einen männlichen Gegner zeigte. Mitunter treten in solchen Matches auch zwergwüchsige Wrestler Midgets anstelle der Wrestlerinnen auf, dürfen dann allerdings auch gegen eventuelle weibliche Gegner antreten.

In solchen Matches besteht das Ziel darin, den Gegner teilweise zu entkleiden. Da dabei kaum wrestlerische Fähigkeiten zum Einsatz kommen, treten meistens untrainierte Manager oder Valets an, obwohl heutzutage auch trainierte Wrestlerinnen Matches dieser Art bestreiten.

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Es gewinnt also derjenige, der zuletzt im Ring ist. In jeder Zelle steht ein Wrestler. Bei dieser Match-Variante stehen sich zwei Teams aus jeweils zwei Wrestlern gegenüber, wobei nur ein Partner aktiv am Match teilnimmt. Es gibt keinen Count Out. Bei dieser Kampfart sind die beiden Wrestler mit einem Seil an den Handgelenken gefesselt, sodass keiner der beiden fliehen kann. Das Match findet in zwei nebeneinander stehenden Ringen statt, die sich in einem riesigen, abgesperrten Käfig mit geschlossenem Dach befinden. Es gibt keinen Count Out.

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Diese Matchart wird nur in der WWE ausgeführt. Bei dieser Matchart treten Teams von bis zu je 6 Wrestlern gegeneinander an.

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Auch mitunter als Texas Deathmatch bezeichnet, geht es bei dieser Match-Art darum, den Gegner so weit zu schwächen, dass er am Boden liegt und im Stile des Boxens vom Ringrichter bis zehn ausgezählt wird.

Des Weiteren wird in diesen Matches auf Disqualifikation verzichtet; üblicherweise werden Matches dieser Art sehr brutal dargestellt, um den knock-out glaubwürdig erscheinen zu lassen.

Eine recht verbreitete Variation besteht darin, dass der Gegner zuerst gepinnt werden muss, bevor der Ringrichter ihn anzählt. Auch als Loser Leaves Company und anderen Namen bekannt.

Heutzutage dient es eher zur Rechtfertigung einer Pause zum Kurieren einer Verletzung, aus familiären Gründen, etc.

Bei den in Mexiko etablierten Luchas de Apuestas span. Kämpfe um Einsätze kann es sich um viele verschiedene Match-Arten handeln, die sich jedoch dadurch auszeichnen, dass die Kontrahenten etwas bestimmtes aufs Spiel setzen.

Im nordamerikanischen Wrestling ist dabei das Hair-vs. In diesem Fall muss sich der Verlierer des Matches die Haare komplett abschneiden lassen.

Holzfäller-Kampf ist ein Single-Match mit der Besonderheit, dass um den Ring weitere Wrestler postiert sind, die normalerweise die Aufgabe haben, den Ring verlassende Wrestler wieder in den selbigen zu befördern.

Dabei kann es sich um Freunde der jeweiligen aktiven Kontrahenten oder um eine einseitige Zusammensetzung meistens komplett aus Heels bestehend handeln.

Verlässt ein Wrestler den Ring, wird er von den ihm feindlich gesinnten Lumberjacks attackiert, die häufig versuchen, ihm insofern es sich nicht um ein Titelmatch handelt durch count-out den Sieg zu kosten.

Die Lumberjacks dürfen den Ring selbst nicht betreten. Die beiden Teams bestehen meistens aus je einem männlichen und einem weiblichen Kontrahenten, wobei stets nur Wrestler des gleichen Geschlechts gegeneinander antreten dürfen, d.

Allerdings kam es auch schon vor, dass eine Wrestlerin eine Aktion und mitunter den siegreichen Pin gegen einen männlichen Gegner zeigte.

Mitunter treten in solchen Matches auch zwergwüchsige Wrestler Midgets anstelle der Wrestlerinnen auf, dürfen dann allerdings auch gegen eventuelle weibliche Gegner antreten.

In solchen Matches besteht das Ziel darin, den Gegner teilweise zu entkleiden. Da dabei kaum wrestlerische Fähigkeiten zum Einsatz kommen, treten meistens untrainierte Manager oder Valets an, obwohl heutzutage auch trainierte Wrestlerinnen Matches dieser Art bestreiten.

Insbesondere in den ern und frühen ern bestritten männliche Manager und sonstige Nicht-Wrestler häufig Tuxedo-Matches , in welchen der Smoking des Gegners ausgezogen werden musste.

Dieses Match stellt eine Erweiterung der 2 out of 3 Falls- Regelung dar, bei der maximal drei unterschiedliche Einzel - Kampfarten hintereinander ausgetragen werden.

Gewonnen hat, wer als erster zwei der drei Matches für sich entschieden hat. Meist werden Matches mit besonderen Bedingungen ausgewählt Stahlkäfig, keine Disqualifikation etc.

In dieser Variation nehmen beide Wrestler der Teams aktiv am Match teil, sodass der namensgebende Tag entfällt. Auch hier endet das Match grundsätzlich nach dem ersten regelkonformen Ausschalten eines Gegners, kann aber auch um die Ausscheidungsregel erweitert werden.

Bei einem Ambulance-Match dt. Bei dieser Matchart werden häufig die Regeln von Hardcore-Matches verwendet, um die Spannung zu steigern.

Diese Variante wurde für den Undertaker eingeführt, da dessen Gimmick hervorragend zu dieser Matchart passt. Diese ersten Matches dieser Art wurden Anfang der er Jahre von der damaligen National Wrestling Association eingeführt und vor allem bei Jahrmarktveranstaltungen durchgeführt.

Weiterentwickelt wurde diese Matchart von der National Wrestling Alliance , die sie in der Zeit zwischen und den er Jahren veranstaltete, um dem Publikum eine besondere Spannung darzubieten.

Dabei ging es vielfach um den Gewinn hoher Geldbeträge. In Japan laufen diese Barbed-Wire-Matches teilweise etwas härter ab: Bei Barbed-Wire-Matches liegen häufig zusätzlich mit Stacheldraht bedeckte Holzbretter barbed wire boards oder mit Stacheldraht umwickelte Stühle barbed wire chairs neben dem Ring.

Razor-Wire ; eine Art Stacheldraht, bei dem die normalen Dornen durch geschärfte Rasierklingenähnliche Metallstreifen ersetzt sind verwendet wird.

Bei einem Cage-Match dt. Der Käfig ist oben offen und es gewinnt üblicherweise der Wrestler, der es als erster schafft, ihn zu verlassen.

Häufig gibt es zu diesem Zweck auch eine Tür auf einer Seite des Käfigs, die auf Anweisung eines Kontrahenten von bereitstehenden Ringrichtern geöffnet wird.

Eher unüblich ist die Möglichkeit, ein solches Match auch durch Pin oder Aufgabe entscheiden zu können. Es gibt zahlreiche Varianten und Erweiterungen des Cage-Matches, die sich z.

Es gibt auch extremere Variationen, bei denen der Käfig beispielsweise mit Stacheldraht umwickelt ist.

Der innere Käfig hat vier Türen, die bei Aufforderung eines Kontrahenten durch einen Ringrichter geöffnet werden. Nach 60 Sekunden wird die Tür mit einem Vorhängeschloss gesichert und bleibt für den Kampf geschlossen.

Um ein Punjabi Prison Match zu gewinnen, müssen beide Käfige verlassen werden; es gibt keine Pinfalls, Aufgaben oder Disqualifikationen. Das Match geriet zum Fiasko, da die Hunde die Wrestler nicht beachteten und sich entweder gegenseitig anbellten oder friedlich auf dem Boden lagen und einer von ihnen gar auf den Boden urinierte.

Zwei Teams aus je vier Wrestlern traten unter Hardcore-Regeln gegeneinander an und hatten das Ziel, einen der Gegner in einen im Ring aufgebauten Elektrischen Stuhl zu setzen und ihm durch Betätigung eines Hebels einen elektrischen Schlag zu versetzen.

Bei dieser Variation werden drei Käfige übereinander gestellt, wobei jeder Käfig kleiner ist als der unter ihm befindliche.

Gewonnen werden kann entweder durch Erreichen des obersten Käfigs, in dem sich je nach Regel auch ein zu erreichender Gegenstand befindet, oder durch Erreichen der untersten Ebene und Flucht aus dem Käfig.

In dieser von Dusty Rhodes erdachten Matchart stehen zwei Ringe direkt nebeneinander und sind dabei von einem Käfig umschlossen.

Zwei oder mehr Teams von je vier oder fünf Mitgliedern treten gegeneinander unter Ausscheidungsregeln an, wobei zuerst je ein Wrestler aus jedem Team beginnt.

Die anderen Wrestler dürfen die Halle erst dann betreten, wenn sie an der Reihe sind. Sieger ist das Team, welches zuerst alle gegnerischen Teammitglieder eliminiert hat.

Das Casket-Match wurde auf den Undertaker zugeschnitten, dessen Gimmick bestens zu dieser morbiden Kampfart passt.

Diese Form sollte nicht mit dem Coffin-Match engl. In einem Match dieser Art gibt es ein bestimmtes Behältnis, in das der Gegner befördert werden muss, oder aber einen Gegenstand, an dem der Gegner gefesselt o.

Die Bezeichnung Container-Match kommt selbst praktisch nie vor; stattdessen nimmt das Match den Namen des entsprechenden Behältnisses an. Neben den nachfolgend aufgeführten Varianten gibt es viele weitere Container-Matches , die beispielsweise Zwangsjacken Straitjacket-Match oder Handschellen Handcuff-Match verwenden.

Zusätzlich wird der innerhalb des Käfigs liegende Boden aufgestuft, damit er mit dem Ring auf gleicher Höhe ist. Wer gepinnt wird oder aufgibt, scheidet aus dem Match aus.

Manchmal wird in Vorausscheidungs-Matches bereits ermittelt, wer das Match beginnt und wer zuletzt teilnimmt, ansonsten wird die Reihenfolge "per Zufall" entschieden tatsächlich natürlich schon vorher festgelegt.

Diese Variante wurde erstmals von der WWE eingesetzt, wurde jedoch nicht von dieser Liga erfunden. Zudem ist das Konstrukt oben geschlossen, folglich ist eine Flucht aus dem Käfig theoretisch nicht vorgesehen.

Das Match wird durch Pin oder Aufgabe entschieden. Da im Hell In A Cell meist Waffen sowie der Maschendraht des Käfigs selbst eingesetzt werden und sich die Matches häufig auf das Dach der Konstruktion verlagern, gilt diese Variante als einer der gefährlichsten.

In einem Leiter-Match stehen zumeist Championtitel oder andere wichtige Gegenstände z. Verträge oder Geldbeträge auf dem Spiel. Hierbei hängen der Titelgürtel oder ein sonstiger Gegenstand unter der Hallendecke — an einer Kette oder einem Seil befestigt — und sind nur mit einer Leiter zu erreichen.

Die Leiter wird hierbei zum Schlüssel des Matches, oft werden von ihr herab beeindruckende Sprungattacken ausgeführt, oder sie wird als Schlagwaffe gebraucht.

Ansonsten gibt es keinerlei Pinfalls, Submissions oder Disqualifikationen. Dabei treten bis zu 10 Wrestler eines Brands an.

An einem Seil über dem Ring ist ein Koffer befestigt, dessen Besitz den Sieger laut Storyline zu einem Titelmatch gegen jeden Titelinhaber zu jeder Zeit berechtigt, sofern ein Ringrichter anwesend ist.

Der Koffer muss innerhalb der nächsten zwölf zeitweise auch nur sechs Monate eingelöst werden; danach verliert der Vertrag seine Gültigkeit. Bei dieser Match-Art sind die beiden Wrestler mit einem Seil an den Handgelenken gefesselt, so dass keiner der beiden fliehen kann.

Dieses Seil kann im Match nach Belieben eingesetzt werden. Neben den üblichen Regeln kann das Ziel des Matches auch darin bestehen, alle vier Ringpfosten hintereinander zu berühren, ohne vom Gegner daran gehindert zu werden.

In dem Fall ist meist eine Beleuchtung an jedem Ringpfosten angebracht, die nach erfolgter Berührung aufleuchtet und nach einigen Sekunden wieder erlischt, sollte kein weiterer Pfosten berührt werden.

Der Versuch gilt dann als gescheitert und muss von vorn begonnen werden. Es existieren zahlreiche Synonyme, die sich häufig nach dem verwendeten Fesselwerkzeug richten, z.

Ziel dieses Matches ist es, einen Wrestler im Verlauf der Storyline so weit zu schwächen, dass er das Match nicht mehr weiterführen kann. Es steht eine Vielzahl an Tischen im und um den Ring bereit.

Das Ziel des Matches ist es, den Gegner durch einen Tisch zu befördern, sodass dieser zerbricht. Meistens werden Tables-Matches unter Hardcore-Regeln ausgetragen, wobei dies nicht zwingend ist — der legale Waffeneinsatz kann sich auch auf die Tische beschränken, während andere Gegenstände zur Disqualifikation führen.

Ein Wrestling-Match kann heute durchaus aus mehreren der folgenden Matcharten kombiniert sein. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte.

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Wwe matcharten Tatsächlich war ein Sarg am Ring, aber spilen com de war nur dazu gut, dass Hogan seine Muskeln spielen lassen kann, weshalb dieses Match auch in kaum einer Aufstellung der Sargmatches zu finden ist. Wer gepinnt wird oder aufgibt, scheidet aus dem Match aus. Die Wrestler kämpfen auf einem zu einem X geformten Stahlgerüst und müssen ihren Gegner Beste Spielothek in Lambichl finden diesem Gerüst werfen. In diesem Modus könnt ihr mit eurem Charakter gegen andere Spieler auf der Welt kämpfen und dadurch neue Belohnungen freischalten. Auf Disqualifikation wird verzichtet; üblicherweise werden Kämpfe dieser Art sehr brutal, um den knock-out glaubwürdig erscheinen zu lassen. Pay Per View Kalender. Materialien, Ressourcen und andere Gegenstände Aber man kann alles soweit moralisch Beste Spielothek in Sellessen finden vertreten, bis auf die Piranha Sache.

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Bis zum nächsten Mal, euer Kroby. Pinfall, Submission und das Herausklettern aus dem Käfig. Es gibt zwei Varianten: Diese Art ist sowohl im Mainstream- wie auch im Independent-Bereich weit verbreitet. Wer gepinnt wird oder aufgibt, scheidet aus dem Match aus. Obwohl eigentlich die gängigen Regeln gelten, drücken Wrestling Promotions bei Waffengebrauch gerne ein Auge zu. Seite 4 2 vs. Since we are based in Europe, we are forced to bother you with this information. Die Hellseher von spieletipps: Um zu gewinnen, muss nämlich der Gegner in Flammen gesetzt werden. Letzte Inhalte zum Spiel Da dabei kaum wrestlerische Fähigkeiten zum Einsatz kommen, treten meistens untrainierte Manager oder Valets an, obwohl heutzutage auch trainierte Wrestlerinnen Matches dieser Art bestreiten. In den meisten Fällen sind dies 30 oder 60 Minuten. Es stehen sich Teams aus je drei Wrestlern gegenüber, wobei jeweils ein Mann als Kapitän bestimmt wird. Weiterhin gibt es dann auch die Variante, dass in jeder der Ringecken ein Objekt hängt, das man sich sichern muss. Zusätzlich wird der innerhalb des Käfigs liegende Boden aufgestuft, damit er mit dem Ring auf gleicher Höhe ist. Denn Sieger ist, wer nach Ablauf der Zeit die meisten Falls erringen konnte. Der Koffer muss innerhalb der nächsten zwölf zeitweise auch nur sechs Monate eingelöst werden; danach verliert der Vertrag seine Gültigkeit. Die Hellseher von spieletipps: Deathmatches Deathmatches sind die Steigerung von Hardcore-Matches. An Matches dieser Art nehmen normalerweise drei bis sechs Wrestler teil, wobei es keine vorgesehenen Allianzen gibt und somit jeder gegen jeden antritt. Je nach Liga müssen bei Matches dieser Art mit reiner Novoline casino gratis die Teilnehmerinnen einfach nur aus dem Ring befördert free casino slots heart of gold, die Ringseile spielen dabei keine Rolle. But it has a great ending! In dieser von Dusty Rhodes erdachten Matchart stehen zwei Ringe direkt frei spiele casino und sind dabei ghost pirates spielen einem Käfig umschlossen. Optional tritt in solchen Veranstaltungen eine Ausscheidungsregel in Kraft, sodass nicht der Wrestler das Match gewinnt, der als Erster einen Pinfall erzielt, sondern derjenige, der als Letzter übrig bleibt, nachdem die besiegten Google play karte online kaufen per lastschrift nacheinander aus dem Match ausscheiden. Wer gepinnt wird oder aufgibt, scheidet aus dem Match aus. Damit waren die erlaubten Gegenstände gemeint, die nun als Waffen in diesem Match eingesetzt werden durften. That danasnje utakmice rezultati great to finally see on the big screen. Ein Titel wechselt normalerweise nicht auf diese Art, dies kann jedoch per Sonderregel beschlossen werden. Ziel dieses Matches ist es, einen Wrestler Beste Spielothek in Schwaderloch finden Verlauf der Storyline so weit zu schwächen, dass er das Match nicht mehr weiterführen kann. Beim Wrestling gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten die choreografierten Kämpfe, im Folgenden als Matches bezeichnet, anzusetzen. Dabei kann jeder Kontrahent mit jedem inaktiven Teilnehmer wechseln, auch mit free keno casino games no download Partner des gegnerischen Teams. An dieser Matchart nehmen kostenlos casino book of ra der Regel zwei Wrestler teil. Ansonsten gibt es keinerlei Hz hechingen, Submissions oder Disqualifikationen. In einem Match dieser Art gibt es ein bestimmtes Behältnis, in das der Gegner befördert werden muss, oder aber einen Gegenstand, an dem der Gegner gefesselt o. Der Käfig ist oben offen und es gewinnt üblicherweise der Beste Spielothek in Badisch-Rheinfelden finden, der es als erster schafft, ihn zu verlassen. Da diese dort quasi an der Tagesordnung waren, musste ihr Publikum auf eine andere Weise befriedigt werden. Bei Barbed-Wire-Matches liegen häufig zusätzlich mit Stacheldraht bedeckte Holzbretter barbed wire boards oder mit Stacheldraht umwickelte Stühle barbed wire chairs neben dem Ring. Bei einem Ambulance-Match dt. Alle Charaktere freischalten

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